Planetencode® - Auswertung

Der Planetencode® ist ein uraltes nummerologisches System aus Sibirien, das von Vadim Tschenze als Planetencode®-Auswertung wieder zugänglich gemacht wurde.

Mit dieser Methode können die verschiedenen planetarischen Einflüsse auf unser Leben sichtbar gemacht werden.

Die Daten ihrer Geburt werden auf die Planeten umgelegt und analysiert. Dies ergibt ein individuelles Bild und zeigt ihnen z.B. Stärken, Schwächen, Lernaufgaben, Veränderungs- und Entwicklungsmöglichkeiten auf. Sie können bewusst re- und agieren und somit ihr Potential voll ausschöpfen.

 

Fragen, die wir uns alle schon gestellt haben, finden Antworten, wie z.B.: Welche Themen prägen mich? Was kann ich ändern um meine Ziele zu erreichen?  Wie beeinflusst mich meine Familie? Wo brauche ich Impulse und Hilfe von außen? Habe ich Aufgaben auf dieser Welt? Wie prägen mich meine Ahnen? Welches Karma bringe ich mit? und vieles mehr.

 

Die Beratung erfolgt persönlich, per Telefon oder Skype. Die Dauer ist abhängig von den Fragen, bzw. gewünschten Auswertungen.

 

Auswertungsmöglichkeiten:

Lebensplan des Geburtsdatums, Geburtszeit, Einfluss der Postleitzahl des Wohnortes, verschiedene Karmacodes 1 - 8, Jahresplanetencode, Partneranalyse, Beruf/Berufung, Bedeutung des Namens und einiges mehr. 

 

zu den Preisen

 

 

Mitglied Planetencode® Coaches Österreich

 

www.planetencode-oesterreich.at