Raindrop Energetik nach C. Hanzal

Diese faszinierende Anwendung findet ihren Ursprung in der Energielehre, welche Körpersysteme und Vitalität positiv beeinflusst.

 

Durch das Auftragen speziell ausgewählter und qualitativ hochwertigster Ölmischungen von Young Living auf den Rücken ziehen die pflanzlichen Wirkstoffe in die Rückenmuskulatur ein.

 

Die ausgleichende Wirkung der Öle unterstützt den Körper seine emotionale und energetische Mitte zu finden. Er komuniziert mit den Essenzen der Natur und versteht sie. Die Raindrop Energetik ist eine einzigartige Methode, über die Rückenmuskulatur auf neuartige Weise zu entspannen und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und das Imunsystem zu stärken.  Es entsteht ein Gefühl von Freiheit, Loslassen, neuer Energie und Wohlbefinden.

 

… die Seele atmen lassen …

 

"Poesie ist wie ein Duft, der sich verflüchtigt
und dabei in unserer Seele
die Essenz der Schönheit zurücklässt."
Paul Jean

 

Dauer der Anmwendung 60 min. 

zu den Preisen