Wer bin ich

Seit 2006 arbeite ich als Humanenergetikerin und Dipl. Entspannungstrainerin.

 

Ich unterstütze Menschen dabei auf geistiger und körperlicher Ebene ihre Blockaden wahrzunehmen. Durch das Erkennen und Auflösen dieser Blockaden kommt die Kraft zurück und das volle Potential kann wieder gelebt werden. 

 

Nach einem persönlichen Schicksalsschlag habe ich begonnen mich mit mir und meinen Blockaden auseinander zu setzen. In den verschiedenen Ausbildungen habe ich gelernt mich mitzuteilen und unterstützen zu lassen. Und nun freue mich diese Unterstützung weiter zu geben.

 

Ich fühle mich in meinem Leben sehr wohl und bin dankbar für all die Erfahrungen die mich bis hierher gebracht haben.

 

Mit all dem bin ich heute der Mensch der ich immer schon gewesen bin.

 

Claudia Mümmler-Dadak

 

Meine Ausbildungen: 

Raindrop Practitionerseit 2006
Dipl. Entspannungstrainerinseit 2008
Schamanische Energiearbeit / Vesseling nach Martin Bruneseit 2008
Hypnose- und Tiefentrancetechnikenseit 2011
Light Grids-Therapie nach Damien Wynne ®           seit 2014