Über mich

Energetische Arbeit hat mich schon immer interessiert. In dieser liegt für mich eine Faszination und Begeisterung.

 

Aus diesem Grund suchte ich 2006 eine neue berufliche Orientierung und begann meine Ausbildung zum Raindrop Practitioner. Ich wollte wissen, ob mir das Arbeiten am und mit den Menschen gefällt. Diese Arbeit und die Wirkungsweise der ätherischen Öle begeisterten mich von Beginn an. Darum gehören die Öle heute zu meiner Grundausstattung.

 

Der nächste Schritt zur Erweiterung meiner Kompetenzen war die Ausbildung zum Entspannungstrainer. Während dieses Kurses wurde mir die ein oder andere Blockade in meinem Energiesystem bewusst und es war an der Zeit diese zu lösen.

 

2008 begann ich mit der schamanischen Energiearbeit (Vesseling nach M.Brune). Um noch tiefer in die Materie einzusteigen erweiterte ich meine Techniken um die Hypnose- und Tiefentrancetechnik sowie LightGrids-Therapie® n. Damien Wynne.

 

Nachdem ich immer wieder die Erfahrung gemacht habe, dass meine Klienten sich schwer tun Probleme zu formulieren, fand ich im Planetencode® eine gute Unterstützung für diese Menschen mehr über sich selbst zu erkennen. Somit kann ich gezielter energetisch die Problembereiche gemeinsam mit meinen Klienten aufarbeiten.

 

Meine Leidenschaft und Begeisterung schöpfe ich aus der Selbstbestimmung und Weiterentwicklung der Menschen die ich begleiten darf.

 

Ich freue mich, wenn ich ihren Weg bereichern darf.

 

 

 

Mitglied Planetencode® Coaches Österreich

 

www.planetencode-oesterreich.at